Infos rund um unsere Jugend

Mannschaftsmeldung 2019

 

 

 

 

 

Mannschaftsmeldung 2016

Liebe Tennisjugend und Tenniseltern,

 

in diesem Jahr hatten wir eine Jugendmannschaft U 10 gemischt (Jungs mit Mädchen) gemeldet und noch eine Spielgemeinschaft mit dem T C Heusenstamm für  zwei Teams U 18 m (männlich).

 

Mit der U 10 Mannschaft wurden wir Gruppensieger und später Vizebezirksmeister.

Hier wurde das Gravenbrucher Team allerdings auch durch Kids aus Heusenstamm verstärkt.

 

Die Jungs Teams der Spielgemeinschaft wurden 1. und stiegen in die Bezirksoberliga auf, bzw. die 2. Mannschaft wurde Zweiter. Hier spielte 1 Junge aus Gravenbruch mit.

 

Es mangelt also nicht an Spielstärke, sondern an der Anzahl von Kindern, die spielen wollen……..

 

Für 2016 hoffe ich, dass wir ein reines Gravenbrucher Team melden können.

Hierfür stehen zur Betreuung erfahrene Seniorenspieler, innen  zur Verfügung.

Sollten nicht genug Spieler für ein Team zusammenkommen, werde ich erneut versuchen mit Heusenstammer Kindern zu verstärken, damit die interessierten Foresta Kids spielen können.

 

Bitte meldet euch bis zum nächsten Wochenende, ob ihr als Stammspieler, in mitspielen möchtet oder bereit seid, als Ersatzspieler, in, ab und zu mal einzuspringen.

 

Es sind meist 6-8 Spieltermine im Mai, Juni und Juli.

 

Die Spielzeiten sind:

  • U  8 Mittwoch 15.00
  • U 10 und U 14 Freitag 16.00
  • U 12 und U 18 Samstag 14.00 , teils auch 9.00

 

Ein Mannschaftsspiel dauert ca. 3,5 – 5 Stunden, dies bitte bei der Zusage beachten.

 

Also, bis bald

 

Mit sportlichen Grüßen

Holger Lubeseder

U10 ist Bezirks-Vizemeister 2015

Nach 7 ungeschlagenen Spielen und dem Gruppensieg der U10 Teams ging es für die Gravenbrucher Mädchen und Jungs ins Halbfinale gegen Bruchköbel.

Hier gelang ein 4:2 Sieg. Nachdem Langenselbold den Offenbacher TC ausgeschaltet hatte, stand auch der Finalgegener fest.
Nach den Einzeln lagen die Gravenbrucher bei Matchgleichstand  mit einem einzigen Spiel vorne.
Das entscheidende Doppel ging leider knapp verloren. Nichtsdestotrotz gingen die Kids nach dem gemeinsamen Abendessen als Vizebezirksmeister mit bester Laune zusammen ins Eiscafe.
Es spielten: Nina Bakro, Tom Trinkaus, Yuka Nitta, Kiano Longhitano, Maximilian Lott und Lucia Krause.
Herzlichen Glückwunsch!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Foresta Gravenbruch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.