Infos rund um unsere Jugend

1. TC FORESTA Jugendturnier

 

Am vergangenen Sonntag wurde zum ersten Mal das FORESTA JUGENDTURNIER ausgetragen. Von insgesamt 16 Teilnehmerinnen/er

an diesem Turnier, wurden die 2 Halbfinal Begegnungen und anschließend das Finale gespielt.

 

Im 1. HF standen sich Lene Hunscha und David Greiner gegenüber. Das 2.HF bestritten dann Vincent Greiner gegen Alan Zaza.

David und Vincent konnten sich schließlich durchsetzen und die beiden Geschwister bestritten dann das Finale, welches bis zum Schluss

sehr spannend blieb. Schließlich musste der Tie-Break über Sieg und Niederlage entscheiden.

 

Vincent behielt dann gegen seinen Bruder die Oberhand und setzte sich dann mit 9:7 im Tiebreak durch.

 

Die Siegerehrung wurde dann in Anwesenheit der Eltern von unserem Jugendwart, Kay Grootz und unserem Trainer Holger Lubeseder

durchgeführt. Die übergebenen Medaillen und Pokale wurden freudestrahlend entgegen genommen.

 

Fazit aller Teilnehmer: Es hat sehr viel Spaß gemacht und soll unbedingt nächstes Jahr wieder stattfinden.

 

Besuch des evangelischen Kindergarten

 

 

 

 

 

U10 ist Bezirks-Vizemeister 2015

Nach 7 ungeschlagenen Spielen und dem Gruppensieg der U10 Teams ging es für die Gravenbrucher Mädchen und Jungs ins Halbfinale gegen Bruchköbel.

Hier gelang ein 4:2 Sieg. Nachdem Langenselbold den Offenbacher TC ausgeschaltet hatte, stand auch der Finalgegener fest.
Nach den Einzeln lagen die Gravenbrucher bei Matchgleichstand  mit einem einzigen Spiel vorne.
Das entscheidende Doppel ging leider knapp verloren. Nichtsdestotrotz gingen die Kids nach dem gemeinsamen Abendessen als Vizebezirksmeister mit bester Laune zusammen ins Eiscafe.
Es spielten: Nina Bakro, Tom Trinkaus, Yuka Nitta, Kiano Longhitano, Maximilian Lott und Lucia Krause.
Herzlichen Glückwunsch!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Foresta Gravenbruch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.