Das Tennis-Stübchen

Während der Saison bewirtet uns Doris und ihr Team im Tennis-Stübchen und lädt nach dem Sport ein, den Flüssikeitshaushalt wieder in Ordnung zu bringen oder mit täglich wechselnder Speiskarte auch den Hunger zu bekämpfen. Gutes Essen zu fairen Preisen sind bei uns selbstverständlich. Da alles frisch zubereitet wird kann es aber an gut besuchten Tagen auch mal etwas länger dauern.

 

Aber auch ausserhalb der Saison kann man unser Tennis-Stübchen besuchen. So gibt es z. B. zwischen November und Dezember die Möglichkeit in geselliger Runde eine Gans zu verzehren oder unseren Dämmershoppen am Donnerstag einen Besuch abzustatten.

 

Unser Tennis-Stübchen ist Dienstags geschlossen.

 

Unsere Theke

Der Platz an der Theke lädt ein zum Small Talk.

Unser Sitzangebot

Wir haben genug Sitzplätze um 30-40 Personen zu bewirten.

Stammtisch

Oder aber auch in kleiner Runde nach dem Spiel zu Fachsimpeln.

Öffnungszeiten

Während der Saison:

  • Mittwoch bis Montag
  • Dienstag Ruhetag
     

Volles Haus

z.B. bei Spielen unsere Fußball Nationalmannschaft.

Druckversion | Sitemap
© TC Foresta Gravenbruch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.