TC FORESTA Gravenbruch e.V.
TC FORESTA Gravenbruch e.V.



Platzpflege

Wir alle freuen uns, ein Spiel auf einem sauber abgezogenen Platz beginnen zu können. Wenn vorher auch die Linien vom roten Sand befreit wurden und in der Sonne glänzen, sieht der Platz einfach toll aus. Er lädt ein zum Spielen. Nach dem Spiel gehört es sich aber auch, den Platz so zu verlassen, wie man ihn vorgefunden hat.

 

Leider beobachten wir immer wieder, dass einige Vereinsmitglieder nach Beendigung des Spiels den Platz nicht wie erforderlich und vorgeschrieben, ordnungsgemäß abziehen.

 

Andere wiederum hängen das Schleppnetz nicht auf.

 

Einige wenige tun Beides (nicht).

 

Wir bitte alle Clubmitglieder und Gäste, die vorgeschriebenen Regeln einzuhalten.

 

Besonders das auf dem Platz liegengebliebene Schleppnetz leidet zusammen mit dem für die Finanzen des Vereins zuständigen Vorstandes unter der nicht ordnungsgemäßen Behandlung.

 

Wir wissen, dass die Netze sehr schwer sind und manche Damen dieses Gewicht nicht alleine stemmen können, aber da in aller Regel zu zweit oder zu viert gespielt wird, sollte es möglich sein, nach dem Abziehen des Platzes sich in Zweiergruppen zu organisieren, um die erforderlichen Aufhängevorgänge durchzuführen.

 

Falls es die finanzielle Situation zulässt, werden wir für diese Saison noch für jeden Platz ein leichtes Netz anschaffen, so dass für jeden Platz ein Netz (schwer) und eine Netzin (leicht) zur Verfügung stehen !

Aktuelle Infos:

Tennis Jugend Camp

In der ersten Ferienwoche. Mehr Informationen hier>>

Medenspiele am Wochenende

Egal ob vor, in oder nach der Saison. Dieser Link zeigt Euch die

Medenspiele der nächsten 7 Tage

Trainingszeiten der Mannschaften

Für unsere Mannschaften haben wir  die gesamte Saison über Plätze für das Training belegt. Hier findet ihr die Belegungen der Plätze.

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag_TCF_201805.pdf
PDF-Dokument [536.4 KB]
Zustimmung_Daten.pdf
PDF-Dokument [284.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Foresta Gravenbruch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.